Die 5 besten Hotel Pools in Bangkok

Hilton Bangkok PoolHilton Bangkok Pool

Relaxen in Bangkok? Kein Problem. In Bangkok hat fast jedes Hotel einen Pool, aber welches sind die besten Pools in der Metropole Bangkok.



1. Rooftop Pool Millennium Hilton Bangkok

Hilton Bangkok PoolHilton Bangkok Pool

Wenn man sich ein Zimmer im Millennium Hilton Bangkok bucht, besteht die Gefahr, dass man die Zeit einfach am Pool verbringt. Hier geht sie besonders schnell vorbei, da man einige Stockwerke über dem Chao Phraya thront und vom Lärm der Stadt und Fluß nichts hört, dafür aber einen einmaligen Blick hat. Die Liegestühle stehen direkt im Wasser und man liegt in einem flachen Infinity Pool. Hin und wieder kommen Kellner vorbei und servieren Cocktails. Hier geht ein Tag wie im Flug vorbei.

Hilton Bangkok Pool Blick auf Chao PhrayaHilton Bangkok Pool Blick auf Chao Phraya
Dämmerung am Hilton Bangkok Pool

Hilton Bangkok Pool Hilton Bangkok Pool
Perfekter Tag am Pool

Hilton Bangkok Pool Hilton Bangkok Pool
Einmaliger Blick auf den Chao Phraya

Hilton Bangkok PoolHilton Bangkok Pool
Einer der schönsten Pools in Bangkok


2. Pool Landschaft im Anantara Bangkok

Die Pool Landschaft im Anantara Bangkok (ehemals das Marriott) lässt einen vergessen, dass man sich überhaupt in Bangkok befindet. Man kommt sich hier wie in einem Strand Resort vor. Die Pool Landschaft ist riesig. Mit viel Grün und entsprechender Ruhe entsteht die Illusion einer Ruhe-Oase mitten in Bangkok.

Abgerundet wird das Ganze mit einer Pool Bar, einem Jakuzzi und vielen Liegestühlen.

Anantara Bangkok
Pool Landschaft im Anantara Bangkok


3. Pool im Oriental Hotel am Chao Phraya:

Der Pool im Oriental Hotel besteht eigentlich aus mehreren Pools. Besonders schön sind die Lounge Möbel und die Ruhe, die man hier überall findet.

Oriental Pool Oriental Pool
Lounge Sofa am Oriental Pool

Oriental Hotel PoolOriental Hotel Pool
Pool Oriental Hotel


4. Pool Landschaft im Sheraton Grande Sukhumvit

Die Sukhumvit Road ist eigentlich nicht gerade für Ruhe bekannt. Gerade daher ist es erstaunlich, welche Pool Landschaft das Sheraton Grande Sukhumvit auf das Hoteldach gezaubert hat.

Sheraton Grande Sukhumvit Bangkok Pool
Pool im Sheraton Grand Sukhumvit


5. Peninsula Pool am Chao Phraya

Das Peninsula Hotel liegt direkt am Chao Phraya und gehört zu den beliebtesten Luxushotels am Fluß. Hier gibt es auch einen Pool mit direkten Blick auf den Fluß.

Peninsula Bangkok PoolPeninsula Bangkok Pool
Pool direkt vor dem Chao Phraya und der Skyline Bangkoks

Kristin Klein

Sawasdee und Hallo auf leckerbisschen.de

Ich bin Kristin, ich liebe Thailand und Thaifood seit meiner ersten Reise vor über 20 Jahren. Seitdem reise ich mehrmals im Jahr nach Thailand, mit Schwerpunkt Bangkok und Südthailand. Auf den vielen Reisen sind tausende Fotos, viele Tipps und Rezepte zusammengekommen, die es hier auf Leckerbisschen.de gibt.

Fragen, Anregungen und Tipps sind immer Willkommen unter kristin.klein(at)leckerbisschen.de

© leckerbisschen.de