Kochkurse und Online Live Kochkurse Thai und asiatische Küche und Sushi selber machen

  • Thaifood

    Thaifood: Das beste Essen der Welt

  • Sushi

    Sushi selber machen geht ganz einfach

NEU: Online Kochkurse

Ich gebe regelmässig per Videokonferenz Kochkurse zur Thai Küche und Sushi selber machen. Ideal auch als Teamevent oder virtuelle Geburtstagsfeier.

Preis pro Haushalt ab mindestens vier Haushalte: 30 Euro
Preis für Privatkurs (z.B. ein Haushalt): 120 Euro

Online Thai und Sushi Kochkurse

Der Kurs dauert ca. zwei Stunden und ich koche mit Euch Schritt für Schritt alles zusammen. Ihr könnt den Termin mit mir individuell absprechen und falls ihr ein einzelner Haushalt oder eine Gruppe seid, den Termin auch als Privat Kurs buchen. Die Zutatenliste bekommt ihr im Vorfeld und einen Link zu dem virtuellen Kochkurs. In dem virtuellen Raum, könnt ihr auch nach dem Kochkurs noch Zeit zusammen verbringen, solange ihr möchtet.

Ich achte darauf, dass die Zutaten in mittelgroßen Supermärkten erhältlich sind, so dass ihr nicht spezielle Läden aufsuchen müsst. Auf Wunsch sind auch vegane oder vegetarische Kochkurse möglich.

Falls ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir eine e-Mail an kristin.klein@leckerbisschen.de.

Einige feste Termine als Webinar gibt es auch an den Volkshochschulen von mir.

Webinare zum Zusehen (wer vorher alles schneidet und Zeit zum Vorbereiten hat, kann auch mitkochen):

Hier geht es zu meinen Kochkursen an der VHS Braunschweig

Hier geht es zu meinen Kochkursen an der VHS Bamberg

----------------------------------------------------------

Erlebt die thailändische Küche oder Sushi bei Euch zu Hause

Was kochen wir?

Alle Menüs können im Vorfeld individuell abgesprochen werden.

Es können Anfänger aber auch Fortgeschrittene mitmachen. Die Menüs können im Vorfeld individuell vereinbart werden.

Beispiel Menü Thai Kochkurs

Satee-Spiesse mit Erdnusssauce
Tom Khaa Gai (Kokossuppe mit Huhn)
Rotes Curry mit Garnelen, Huhn oder Ente
Schweine- oder Hühnerbrustfilet mit Cashewkernen
Rinderfilet im Wok mit pikanter Sauce
Pad Thai
Duftreis
Kokoscreme mit Mango
und vieles mehr

Kontakt:

Neugierig geworden? Dann kontaktiert mich einfach per E-Mail oder Telefon, um einen Termin zu vereinbaren oder mehr zu erfahren.

E-Mail: kristin.klein(a)leckerbisschen.de
Telefon: 01525-4525088

 

Kristin Klein

Sawasdee und Hallo auf leckerbisschen.de

Ich bin Kristin, ich liebe Thailand und Thaifood seit meiner ersten Reise vor über 20 Jahren. Seitdem reise ich mehrmals im Jahr nach Thailand, mit Schwerpunkt Bangkok und Südthailand. Auf den vielen Reisen sind tausende Fotos, viele Tipps und Rezepte zusammengekommen, die es hier auf Leckerbisschen.de gibt.

Fragen, Anregungen und Tipps sind immer Willkommen unter kristin.klein(at)leckerbisschen.de

© leckerbisschen.de